Sie können die Angst überwinden, für Kranke zu beten!Sample

Du musst beten, um seine Macht zu manifestieren!
Ein weiterer wesentlicher Schlüssel ist es, sich daran zu erinnern, dass der Heilige Geist zwar ständig in uns ist, seine Kraft aber erst dann zum Tragen kommt, wenn wir für jemanden beten.
Dies kann mit einer Pistole am Gürtel verglichen werden: Sie macht nur Lärm, wenn du sie ziehst und den Abzug betätigst.
Ebenso empfindest du die Erfrischung einer Wasserflasche nur dann, wenn du sie öffnest und trinkst.
Oft haben manche Menschen Zweifel, weil sie glauben, sie müssten mit dem Beten warten, bis sie ein besonderes Gefühl oder eine göttliche Eingebung wahrnehmen. Dabei ist es gar nicht nötig, etwas Besonderes zu empfinden.
Wenn ich für Kranke bete, spüre ich meistens nichts. Es ist die Handlung des Betens, die es der Kraft des Heiligen Geistes ermöglicht, sich zu manifestieren.
Gott bestätigt sein Wort, wenn es verkündet wird. Wenn du also deine Hand auf jemanden legst, um zu beten, nachdem du seine Zustimmung erhalten hast, dann wird dort die Kraft des Heiligen Geistes aktiviert, so wie ein elektrisches Gerät, das funktioniert, wenn man es anschließt.
Die Menschen neigen dazu, zu denken, sie müssten warten, bis der Strom da ist, bevor sie ein Gerät anschließen, aber in Wirklichkeit muss das Gerät erst angeschlossen werden, damit der Strom fließen kann. Dasselbe gilt für die Kraft des Heiligen Geistes.
Verlasse dich nicht auf deine Gefühle oder deinen emotionalen Zustand; Emotionen oder Umstände sollten deine Handlungen nicht bestimmen, denn der Heilige Geist ist immer bei dir.
Lass uns gemeinsam beten :
"Herr, schenke mir das Vertrauen, dass ich bete, ohne auf Zeichen oder Empfindungen zu warten. Möge ich mich auf die Kraft des Heiligen Geistes in mir verlassen und ein Werkzeug Deiner Heilung im Leben anderer sein. Amen."
David Théry,
Praktische Unterweisungen, um Gott zu erfahren.
Scripture
About this Plan

Du liest die Bibel, siehst, dass Jesus dich auffordert, für die Kranken zu beten, und trotzdem hast du manchmal Angst davor, jemandem, der krank ist, die Hände aufzulegen? In diesem Leseplan möchte ich dir einige praktische Tipps geben, die dir helfen werden, die Angst vor dem Gebet für Kranke zu überwinden!
More
Related Plans

The Holy Spirit

And He Shall Be Called: Advent Devotionals, Week 4

In Every Season: Trusting God in Life’s Transitions

A Thrill of Hope

The God of Times and Seasons

Washed by the Word (New Testament)

Kingdom Marriages: A 5-Day Plan to Build a Christ-Centered Relationship

Prayer: From Natural to Supernatural

Waiting for (Christ)mas
