Sie können die Angst überwinden, für Kranke zu beten!Sample

Die Taufe im Heiligen Geist erfüllt dich mit Kühnheit!
Zweitens verleiht uns die Taufe im Heiligen Geist Kühnheit. Denke einen Moment darüber nach: Jesus sagte seinen Jüngern, dass sie warten sollten, um die Kraft des Heiligen Geistes zu empfangen, damit sie seine Zeugen werden konnten. Obwohl sie bereits Glauben hatten und sogar Wunder vollbracht hatten, einschließlich des Austreibens von Dämonen im Namen Jesu, bat er sie dennoch, auf diese zusätzliche Kraft zu warten.
Nach der Auferstehung Jesu hatten die Jünger Angst und fragten sich, ob sie als Nächste gekreuzigt werden würden. Doch nachdem der Heilige Geist auf sie herabgekommen war, stand Petrus, der Jesus aus Angst verleugnet hatte, mit neuer Kühnheit auf. Vor Tausenden von Menschen, von denen einige spotteten, legte er kraftvoll Zeugnis ab.
Obwohl er derselbe Petrus war, der befürchtet hatte, mit Jesus in Verbindung gebracht zu werden, predigte er voller Überzeugung: "Dieser Jesus, den ihr gekreuzigt habt, ist der, der die Vergebung der Sünden anbietet. Tut Buße." Seine Worte waren voller Zuversicht und durchdrangen dank des Wirkens des Heiligen Geistes die Herzen.
Ein Rat, den ich dir gebe, ist, oft in Zungen zu beten. Diese persönliche Praxis stärkt deinen Geist und hilft dir, die Angst durch die Kraft des Heiligen Geistes zu überwinden und deine Kühnheit zu festigen.
Es ist wichtig zu beachten, dass das Sprechen in Zungen für deine persönliche Beziehung zu Gott bestimmt ist und nicht, während du für andere betest. Nutze deine persönlichen Momente, wenn du spazieren gehst oder während des Gottesdienstes, um in Zungen zu sprechen. Je öfter du das tust, desto mehr wird dein Geist gestärkt, sodass du die Angst überwinden und selbstbewusst nach vorne schauen kannst.
Lass uns gemeinsam beten :
"Heiliger Geist erfülle mich mit Kühnheit, wenn ich mich entscheide, für die Kranken zu beten. Stärke mich, wenn ich in Zungen bete, stärke meinen Glauben, damit ich meine Ängste überwinden und das Evangelium mutig weitergeben kann. Amen".
David Théry,
Praktische Unterweisungen, um Gott zu erfahren.
Scripture
About this Plan

Du liest die Bibel, siehst, dass Jesus dich auffordert, für die Kranken zu beten, und trotzdem hast du manchmal Angst davor, jemandem, der krank ist, die Hände aufzulegen? In diesem Leseplan möchte ich dir einige praktische Tipps geben, die dir helfen werden, die Angst vor dem Gebet für Kranke zu überwinden!
More
Related Plans

The Holy Spirit

And He Shall Be Called: Advent Devotionals, Week 4

In Every Season: Trusting God in Life’s Transitions

A Thrill of Hope

The God of Times and Seasons

Washed by the Word (New Testament)

Kingdom Marriages: A 5-Day Plan to Build a Christ-Centered Relationship

Prayer: From Natural to Supernatural

Waiting for (Christ)mas
