YouVersion Logo
Search Icon

Plan Info

Kinderwunsch: Was Gott in dieser Zeit mit dir vor hat Sample

Kinderwunsch: Was Gott in dieser Zeit mit dir vor hat

DAY 7 OF 7

Lese dir heute noch einmal alle Bibelverse durch, die wir uns diese Woche genauer angeschaut haben. Wenn nötig, wiederhole den Plan so oft, wie es dir hilft und dein Glaube fester und tiefer wird. Das Wort Gottes soll sich tief in dein Herz und in deinen Verstand einprägen. Ich würde mich freuen, von dir persönlich zu hören. Melde dich doch einfach bei mir. Deine TABEA PS: Für mehr Infos, schau doch einfach auf meiner Homepage vorbei, trag dich in meinen Newsletter ein oder bestelle mein Buch. www.kinderdeskoenigs.de info@kinderdeskoenigs.de
Day 6

About this Plan

Kinderwunsch: Was Gott in dieser Zeit mit dir vor hat

Ihr wünscht euch ein Kind, aber bisher hat es noch nicht geklappt? Vielen Paaren geht das so, deshalb ist es wichtig, in die Bibel zu schauen. Genau das möchten wir in diesem Leseplan tun. Was hat die Bibel zum Thema Ki...

More

YouVersion uses cookies to personalize your experience. By using our website, you accept our use of cookies as described in our Privacy Policy