YouVersion Logo
Search Icon

Plan Info

Kinderwunsch: Was Gott in dieser Zeit mit dir vor hat Sample

Kinderwunsch: Was Gott in dieser Zeit mit dir vor hat

DAY 2 OF 7

Lies zuerst die Bibelverse für heute 1\. Mose 1,28a (Neues Leben) "Und Gott segnete sie und gab ihnen den Auftrag: „Seid fruchtbar und vermehrt euch, bevölkert die Erde und nehmt sie in Besitz. Herrscht über die Fische im Meer, die Vögel in der Luft und über alle Tiere auf der Erde.“ 1\. Mose 49,25 (Neues Leben) "Der Gott deines Vaters helfe dir; der Allmächtige segne dich mit den Segnungen des Himmels und den Segnungen der Tiefe, mit den Segnungen der Brüste und des Mutterleibs. " 5\. Mose 7,13-15 (Neues Leben) "Er wird euch lieben und segnen und zu einem großen Volk machen. In dem Land, das Er euren Vorfahren versprochen hat, wird Er euch viele Kinder und reiche Ernten an Getreide, Wein und Öl schenken und eure Rinder-, Schaf- und Ziegenherden vermehren. Ihr werdet gesegneter sein als alle anderen Völker der Erde. Kein Mann und keine Frau – ja nicht einmal eines eurer Tiere – soll unfruchtbar sein. Wow, das sind ja tolle Zusagen, die Gott Seinem Volk da zuspricht. Gott liebt uns und möchte nur das Beste für uns. Die Situation um uns herum mag in unseren Augen vielleicht anders aussehen, doch Gott ist der Sieger über jede Situation. Auch über deine, egal wie (schlimm) sie aussehen mag. Es ist wichtig, dass wir Gottes Wort nicht nur lesen, sondern auch für uns persönlich annehmen und es glauben. Wenn dir das schwer fällt, dann sage immer wieder laut „Jesus liebt mich“. Lies jetzt die Bibelstellen noch einmal – und das am besten laut.
Day 1Day 3

About this Plan

Kinderwunsch: Was Gott in dieser Zeit mit dir vor hat

Ihr wünscht euch ein Kind, aber bisher hat es noch nicht geklappt? Vielen Paaren geht das so, deshalb ist es wichtig, in die Bibel zu schauen. Genau das möchten wir in diesem Leseplan tun. Was hat die Bibel zum Thema Ki...

More

YouVersion uses cookies to personalize your experience. By using our website, you accept our use of cookies as described in our Privacy Policy