YouVersion Logo
Search Icon

Plan Info

Suche und du wirst finden!Sample

Suche und du wirst finden!

DAY 6 OF 7

# Gott liebt es, zu schenken! Bist du davon überzeugt davon, dass unser Gott großzügig ist? “Setzt euch zuerst für Gottes Reich ein und dafür, dass Sein Wille geschieht. Dann wird Er euch mit allem anderen versorgen” (siehe die Bibel, Matthäus  6,33 HFA) [ https://www.bible.com/bible/73/mat.6.33 ](https://www.bible.com/bible/73/mat.6.33) Er hat dieses Universum geformt und ins Leben gerufen: “Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.” (siehe die Bibel, 1. Mose 1,1 HFA) [ https://www.bible.com/bible/73/gen.1.1 ](https://www.bible.com/bible/73/gen.1.1) Er hat uns Leben geschenkt, Bewegung und Sein: “‘Durch Ihn allein leben und handeln wir, ja, Ihm verdanken wir alles, was wir sind...’...” (Apostelgeschichte 17,28 HFA) Er gab Seinen einzigen Sohn: “Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass Er Seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an Ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.” (Johannes 3,16 HFA) Jesus gab den Heiligen Geist: “Aber ihr werdet den Heiligen Geist empfangen und durch Seine Kraft meine Zeugen sein...” (Apostelgeschichte 1,8 HFA) Er gab Sein Wort: “Das Wort, das zum Leben führt, war von Anfang an da...” (Johannes 1,1 HFA) Er schenkt Seinen Frieden: “Auch wenn ich nicht mehr da bin, wird doch der Friede bei euch bleiben. Ja, meinen Frieden gebe ich euch - einen Frieden, den euch niemand sonst auf der Welt geben kann. Deshalb seid nicht bestürzt und habt keine Angst” (Johannes 14,27 HFA) Er sorgt für uns: “Wenn nachts der Tau auf das Lager fiel, fiel auch das Manna. (4. Mose 11,9 NBH) Gott ist der großzügigste von allen Gebern! Genauso, wie Er 2.5 Millionen Juden in der Wüste ernährt hat, glaube daran, dass Er sich heute um dich kümmert und dir jeden Tag das gibt, was du zum Leben brauchst! Sein Manna steht dir heute zur Verfügung. Sei versichert, dass: “aus Seinem großen Reichtum wird euch Gott, dem ich gehöre, durch Jesus Christus alles geben, was ihr zum Leben braucht!” (siehe Philipper 4,19 HFA) Danke für Dich! Déborah Rosenkranz
Day 5Day 7

About this Plan

Suche und du wirst finden!

Ich bin mir sicher, dass wir eine wunderbare Woche zusammen erleben werden! Wir starten eine Reihe von 7 Tagen, in denen es darum geht, wie man das Reich Gottes ergründet. Wir alle wollen mehr, und wir alle haben Erwartu...

More

YouVersion uses cookies to personalize your experience. By using our website, you accept our use of cookies as described in our Privacy Policy