YouVersion Logo
Search Icon

Plan Info

Finanzen - Weil Er kann, was ich nicht kannSample

Finanzen - Weil Er kann, was ich nicht kann

DAY 5 OF 5

Wir sind schon am letzten Tag angekommen und ich hoffe, dass dein Glaube gewachsen ist. Dass du erkennen durftest, dass Gott deine Finanzen nicht nur interessieren, Er dir sogar helfen möchte! Und das durch (d)ein Gebet! Das interessiert mich nicht! Diesen Satz denkt Gott NIEMALS, wenn Er an dich denkt! Ist doch unglaublich, oder? Was meinst du, wie anders dein Leben aussehen würde, wenn du das auch wirklich glauben könntest? Ich sass im Flugzeug nach London. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch Flugbegleiterin gewesen, weswegen ich ein günstiges Ticket ergattert hatte und dafür sogar in der Business-Class sitzen durfte! In London sollte ich einen Musikmanager treffen, doch wir landeten viel zu spät und ich hatte nicht einmal mehr Geld übrig, um mir ein Taxi zu leisten. Ich hatte alles in eine Reise in die USA gesteckt, wo ich die unglaubliche Möglichkeit hatte, mit einem mehrfachen Grammy-Gewinner meine damals erste Single zu schreiben. Doch leider wollte dieser nun nachträglich mehrere Tausend Euro, um mich den Song überhaupt herausbringen zu lassen! Wie so oft, wenn ich nicht weiter weiss, schloss ich auch hier einen kurzen Moment meine Augen und bat Gott um Hilfe. Noch bevor ich Amen sagen konnte, drehte sich der Geschäftsmann neben mir um und fragte: “Wie kommen Sie eigentlich in die Stadt? Meine Limousine wartet vor der Türe. Wollen Sie mitfahren?” Nicht nur das! Auf dem Weg in die Stadt unterhielten wir uns über das, was ich tue und er sagte einfach: “Schicken Sie mir die Rechnung für das Lied. Mir hat als junger Mann auch jemand geholfen. Das möchte ich nun zurück geben.” “Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von Ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können.” (Epheser 3,20) Wenn Gott dich in deinem Leben schon so weit geführt hat, dann nicht, um dich heute fallen zu lassen! Deswegen ermutige ich dich, weiterzumachen! Wunder entstehen beim Weitergehen! Schliesse auch du jetzt die Augen und sag deinem dich liebenden Vater, was dir fehlt. Denn “Gott mag noch”! Und Er will dir mehr geben, als du dir jemals auch nur vorstellen könntest! Es wird Ihn freuen, von dir zu hören und dir weiterzuhelfen! Danke für dich! [IMAGE CONTENT] P.S. Wir hätten dich gerne auch weiterhin und täglich mit uns an Bord, damit wir gemeinsam Themen unseres Alltags beleuchten können. Hier geht’s zur Anmeldung: [ www.einwunderfuerjedentag.de ](https://werist.jesus.net/ein-wunder-fuer-jeden-tag/?utm_campaign=amed&utm_source=Youversion&utm_medium=referral&utm_content=finanzen-weil-er-kann-was-ich-nicht-kann)
Day 4

About this Plan

Finanzen - Weil Er kann, was ich nicht kann

Finanzen - dieses Thema geht uns alle an: ob jung oder alt, jeder hat mehr oder weniger Geld zu verwalten, und damit auch die Freiheit zu entscheiden, wofür er es ausgeben möchte. Lass uns doch in den nächsten Tagen zusa...

More

YouVersion uses cookies to personalize your experience. By using our website, you accept our use of cookies as described in our Privacy Policy