Für Gott durchs FeuerSample

Ich nicht!
Ich kann keine Träume deuten - geschweige denn einfach so sagen, was jemand anderes geträumt hat, so wie es Daniel macht (oft weiß ich ja selbst nicht mehr, was ich geträumt habe). Aber ist es dir aufgefallen? In den ersten vier Versen sagt Daniel im Prinzip auch nur: „Ich nicht“. Daniel kann das auch nicht von sich aus. Gott hilft ihm dabei, es ist keine eigene Leistung, nicht der verdiente Lohn harten Arbeitens oder Lernens. Ich nicht. Gott schon. Gott macht. Wenn die „1“ von gestern noch drauf ist … solltest du dir mal die Hände waschen 😉 … nein, dann erinnere dich heute an den EINEN, der es kann, wenn du nicht weiter weißt.
Gebet: Danke, Gott, für alles was ich kann und habe. Du schenkst es mir, Du begabst mich. Und gleichzeitig danke ich Dir für meine Grenzen, denn Du bist stärker. Danke, dass ich Dich als starken Freund an meiner Seite habe.
Scripture
About this Plan

Du erlebst gerade Stress, Druck oder eine Krise? Dann komm mit uns in 12 Tagen durch Teile des alttestamentlichen Buches Daniel. Ob Feuerofen oder rätselhafte Zeichen an der Wand, es sind genug spannende Geschichten dabei. Mach dich mit uns auf eine intensive Reise - los geht’s!
More
Related Plans

Standing Strong in the Anointing: Lessons From the Life of Samson

7 Ways to Grow Your Marriage: Wife Edition

Decide to Be Bold: A 10-Day Brave Coaches Journey

10-Day Marriage Series

The Key of Gratitude: Accessing God's Presence

From PlayGrounds to Psychwards

A Word From the Word - Knowing God, Part 2

Blessed Are the Spiraling: 7-Days to Finding True Significance When Life Sends You Spiraling

A Spirit-Filled Life
