YouVersion Logo
Search Icon

Plan Info

Durch die Bibel lesen - 4. MoseSample

Durch die Bibel lesen - 4. Mose

DAY 5 OF 28

Gottes Segen und Seine Nähe zum Volk Israel wird anschaulich und greifbar, indem Er sie mit einer Wolkensäule (tagsüber) und einer Feuersäule (nachts) durch die Wüste führt. Dabei ist es wichtig zu sehen, dass das Volk an dieser Stelle wirklich gehorsam war. Sie gehorchten Mose und sie gehorchten der Anweisung Gottes: "Nach dem Befehl des Herrn lagerten sie sich, und nach dem Befehl des Herrn brachen sie auf; sie achteten auf die Anweisungen des Herrn, gemäß dem Befehl des Herrn, unter der Leitung Moses." (4. Mose 9,23) Wir haben Gottes Wort und Seine guten Anweisungen und Seinen geoffenbarten Willen in Form der Bibel. Lasst uns gemeinsam auf Ihn hören und das tun, was Er uns sagt! „Herr, öffne mir die Augen, damit ich sehe die Wunder in Deinem Gesetz!“ (Psalm 119,18)
Day 4Day 6

About this Plan

Durch die Bibel lesen - 4. Mose

Lass dich von Gottes Wort begeistern und prägen! Wir laden dich ein, Teil unseres Gemeindeprojektes „Durch die Bibel lesen“ zu werden. Alle 4 Wochen gibt es einen neuen Leseplan. Jeder Leseplan besteht aus 28 Tagen, jede...

More

YouVersion uses cookies to personalize your experience. By using our website, you accept our use of cookies as described in our Privacy Policy