YouVersion Logo
Search Icon

Plan Info

Gott Ist Für Dich Da: Finde Kraft Durch Sein Wort.Sample

Gott Ist Für Dich Da: Finde Kraft Durch Sein Wort.

DAY 1 OF 7

Manchmal hält das Leben große Herausforderungen für uns bereit. Wir zweifeln an unserem Handeln, verlieren einen geliebten Menschen oder werden krank. In Zeiten wie diesen ist es schwer, stark zu bleiben. Eines ist aber immer sicher – Gott steht hinter Dir! Er wird Dich nicht im Stich lassen und Dir helfen, einen Weg zu finden, die Situation zu meistern. Es ist einfacher, als Du denkst. Alles, was Du brauchst, ist Dein Glaube. Er wird Dich stark machen – denn Gott ist immer für Dich da. Lass uns beten: Danke, Herr, dass Du immer an meiner Seite stehst. Selbst in Zeiten, in denen ich manchmal Hoffnung meinem Glauben zweifle oder meine Hoffnung verliere – an mich, an Dich, an alles. Du lässt mich nie im Stich. Selbst an meinen schlimmsten Tagen bist Du für mich da. Du nimmst Dir Zeit mir zuzuhören, wenn ich mich hilflos und niedergeschlagen fühle. Vielleicht willst Du mich testen und mich so auf den richtigen Weg bringen. Auch wenn ich nicht immer das „Warum“ verstehe, kann ich mir in einer Sache sicher sein: Ich kann alles durch Dich, der mir Kraft und Stärke gibt. Amen. Die Bilder dieses Plans stammen aus der Wiedmann Bibel. Sie gibt die Heilige Schrift in 3.333 Bildern wieder und ist damit weltweit einzigartig. Mehr Informationen findest Du hier: [ www.diewiedmannbibel.de ](https://thewiedmannbible.com/de/) [Abbildungen in dieser Andacht sind in dieser Ansicht nicht sichtbar. Illustrationen werden nur in der Bibel-App für iOS, Android und auf Bible.com unterstützt.]

Scripture

Day 2

YouVersion uses cookies to personalize your experience. By using our website, you accept our use of cookies as described in our Privacy Policy