YouVersion Logo
Search Icon

Plan Info

Gebet und AnbetungSample

Gebet und Anbetung

DAY 1 OF 4

## Vertrauensvoll beten Jesus fordert uns heraus, Ihn an erster Stelle in unserem Leben zu setzen. Er verspricht uns, dass Er uns mit allem versorgen wird, was wir zum leben brauchen, wenn wir das tun. Wenn wir mit Herausforderungen konfrontiert werden, dann möchte Er uns immer wieder aufzeigen, was für ein liebender Vater Er ist. Wir dürfen und sollen Gott sagen, was uns beschäftigt. Er wünscht sich, dass wir ehrlich mit Ihm sind und vertrauensvoll um die Dinge bitten, die wir brauchen. Auch wenn ein Gebet nicht sofort so beantwortet wird, wie wir es oft gerne hätten, dürfen wir Gott ganz vertrauen und wissen, dass Er immer alles zum Guten wenden wird. * Betest du regelmässig und vertraust du, dass Gott deine Gebete beantworten wird? * Wo möchtest du Gott heute neu vertrauen oder Ihn um etwas bitten? Egal, ob du deine Gebete laut aussprichst oder Gott einfach bewusst deine Gedanken anvertraust, Er hört dich und du darfst von Ihm eine Antwort erwarten.
Day 2

About this Plan

Gebet und Anbetung

"Mit Gott reden..." Tönt ganz einfach. Doch, wie genau sollen wir beten und weshalb scheint Gott gewisse Gebete zu beantworten und andere nicht? Wir schauen uns an, wie Jesus beten vorgelebt hat und was wir von Ihm lerne...

More

YouVersion uses cookies to personalize your experience. By using our website, you accept our use of cookies as described in our Privacy Policy