YouVersion Logo
Search Icon

Plan Info

Durch die Bibel lesen - 4. MoseSample

Durch die Bibel lesen - 4. Mose

DAY 26 OF 28

Gott bestimmt die Verteilung des Landes Kanaan, in das Er Israel führen wird. Er gibt es ihnen als Erbteil. So wie Israel die Aussicht und Perspektive auf dieses Land hat, so sehen wir das Land, das Gott für uns als Gemeinde vorbereitet hat: die Ewigkeit, der neue Himmel und die neue Erde. Petrus schreibt im Neuen Testament, dass Gott uns durch Jesu Tod und Auferstehen wiedergeboren hat "zu einem unvergänglichen und unbefleckten und unverwelklichen Erbe, das im Himmel aufbewahrt wird für uns" (1. Petrus 1,4). Das ist unser Erbteil, den Gott verheißen hat. Durch Jesus Christus bist du ein Erbe des Himmels. Wie wirkt sich diese Wahrheit und Realität auf deinen Tag heute aus? „Herr, öffne mir die Augen, damit ich sehe die Wunder in Deinem Gesetz!“ (Psalm 119,18)

Scripture

Day 25Day 27

YouVersion uses cookies to personalize your experience. By using our website, you accept our use of cookies as described in our Privacy Policy