YouVersion Logo
Search Icon

Plan Info

Durch die Bibel lesen - 4. MoseSample

Durch die Bibel lesen - 4. Mose

DAY 17 OF 28

In Kapitel 24 lesen wir von weiteren Segensaussprüchen Bileams über das Volk Israel. Der König Moabs, Balak, ist zornig, weil Bileam keinen Fluch über Israel ausspricht. Gottes Wege sind so anders: Er gebraucht selbst die bösen Intentionen, um Seine Pläne auszuführen und sich zu verherrlichen. Bileam kann nicht anders, als Israel zu segnen. Gott hat alle Macht und wir dürfen Seinen Wegen und Plänen vertrauen - auch wenn sie aus unserer Perspektive erst einmal anders aussehen, als wir es uns wünschen. Er ist gut und führt Seine Ziele aus - auch heute - auch mit dir und durch dich. „Herr, öffne mir die Augen, damit ich sehe die Wunder in Deinem Gesetz!“ (Psalm 119,18)

Scripture

Day 16Day 18

YouVersion uses cookies to personalize your experience. By using our website, you accept our use of cookies as described in our Privacy Policy