YouVersion Logo
Search Icon

Plan Info

Mein Weg mit JesusSample

Mein Weg mit Jesus

DAY 4 OF 22

Gott hören Höre das Lied „Gottes Wort“ noch einmal. Gerne kannst du auch mitlesen oder mitsingen. Liedtext Gott spricht zu dir durch Sein Wort. Er sagt: Ich bin dein Gott. Ich steh' dir bei und mach' dich stark, deine Schwachheit ist vorbei. Ich bin mit dir, wo du auch bist. Hab' keine Angst, ich schütze dich. Ich bin bei dir, bei Tag und Nacht, stärke dich durch meine Kraft. Gottes Wort ist lebendig, Gott führt dich auf deinem Lebensweg. Gottes Wort ist lebendig, Gott zeigt dir den rechten Weg. Ich bin dein Arzt und heile dich, vertraue mir und zweifle nicht. All deine Sorgen wirf auf mich denn ich, ich liebe dich. Zum Nachdenken und Diskutieren: * Welche Zusagen macht dir Gott? * Was erfährst du über dich und über Gott? * Wie kannst du Gott (noch) hören? Challenge Nutze die Vorlesefunktion der App für die nachfolgenden Bibelstellen.
Day 3Day 5

About this Plan

Mein Weg mit Jesus

Willst du mehr über dich selbst und Gott erfahren oder deine Beziehung mit Jesus intensivieren? In den kommenden 22 Tagen kannst du „deinen Weg mit Jesus gehen“. Die Basis jeder täglichen Andacht bildet ein Lied, welche...

More

YouVersion uses cookies to personalize your experience. By using our website, you accept our use of cookies as described in our Privacy Policy